| 30.08.2016 | 12:59 UhrVerifiziert Guten Tag,
heute morgen war ich sehr sauer über die Aussage eine Mitarbeiterin vom Schutzklick, weil sie nicht in der Lage war das Problemfall zu verstehen.
Daraufhin habe ich einen E-Mail erhalten, dass mich noch mehr verärgerte, weil man mir Dokumente abverlangte, die schon längst bei Ihnen vorhanden waren. Daraufhin habe ich Schutzklick angerufen.
Ich war sehr sauer und verärgert.
Ich hatte sehr viel Glück, weil eine sehr kompetente Mitarbeitern am parat hatte ( Sehr geehrte ***). Sie war sehr geduldig, hatte sich das Problem sehr ruhig angehört, sich mit dem Fall befasst und sie hat sich zeit gelassen und nach viel Mühe hat Sie auch alle Unterlagen gefunden, die wahrscheinlich bei Ihnen nicht fachgerecht sortiert waren.
Sie hatte mit eine sehr angenehme Ruhereaktion den Fall zu ende gebraucht und mich auch beruhigt.
Das war sehr nett. Vor dem Gespräch hatte ich eine schlechte Bewertung für den gestrigen Gespräch abgegeben.
Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte vor alle meine Verträge bei Ihnen kündigen und Sie nicht mehr an meine Freunde empfehlen. Aber jetzt werde ich um so mehr für Sie werben und Ihre Versicherung werben.
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen versichert bleiben.
Liebe ***, V I E LE N D A N K.
Beste Grüße aus Köln
***
PS: Bitte um Entschuldigung, wegen Schreibfehler. :-)
Guten Tag,
heute morgen war ich sehr sauer über die Aussage eine Mitarbeiterin vom Schutzklick, weil sie nicht in der Lage war das Problemfall zu verstehen.
Daraufhin habe ich einen E-Mail erhalten, dass mich noch mehr verärgerte, weil man mir Dokumente abverlangte, die schon längst bei Ihnen vorhanden waren. Daraufhin habe ich Schutzklick angerufen.
Ich war sehr sauer und verärgert.
Ich hatte sehr viel Glück, weil eine sehr kompetente Mitarbeitern am parat hatte ( Sehr geehrte ***). Sie war sehr geduldig, hatte sich das Problem sehr ruhig angehört, sich mit dem Fall befasst und sie hat sich zeit gelassen und nach viel Mühe hat Sie auch alle Unterlagen gefunden, die wahrscheinlich bei Ihnen nicht fachgerecht sortiert waren.
Sie hatte mit eine sehr angenehme Ruhereaktion den Fall zu ende gebraucht und mich auch beruhigt.
Das war sehr nett. Vor dem Gespräch hatte ich eine schlechte Bewertung für den gestrigen Gespräch abgegeben.
Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte vor alle meine Verträge bei Ihnen kündigen und Sie nicht mehr an meine Freunde empfehlen. Aber jetzt werde ich um so mehr für Sie werben und Ihre Versicherung werben.
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen versichert bleiben.
Liebe ***, V I E LE N D A N K.
Beste Grüße aus Köln
***
PS: Bitte um Entschuldigung, wegen Schreibfehler. :-)
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