| 12.01.2017 | 11:45 UhrVerifiziert Leider wurde mein versichertes Handy auf dem Weg zur Reparatur von DHL verloren. 21 E-Mails, unzählige telefonischen Anfragen von mir und 8 Monate später, wurden mir vom eigentlichen Gerätepreis (849,- Euro) 610,- Euro zuerkannt. Also mehr oder weniger von DHL - ich weiß es nicht genau, weil an mich keine Information durchgedrungen ist.
Was mir an der ganzen Geschichte komisch vorkommt ist, dass wenn ich selber das Handy verloren hätte und nicht die DHL, ich 849,- Euro erhalten hätte sollen. Ich aber so nur 610,99 Euro erhalten habe. Als Basis wird hier der Wert eines vergleichbaren, gebrauchten Handys mit jetzigem Zeitwert genommen. Warum auch immer…
Ich bin mehr als unzufrieden und kann nur von Schutzklick abraten. Leider wurde mein versichertes Handy auf dem Weg zur Reparatur von DHL verloren. 21 E-Mails, unzählige telefonischen Anfragen von mir und 8 Monate später, wurden mir vom eigentlichen Gerätepreis (849,- Euro) 610,- Euro zuerkannt. Also mehr oder weniger von DHL - ich weiß es nicht genau, weil an mich keine Information durchgedrungen ist.
Was mir an der ganzen Geschichte komisch vorkommt ist, dass wenn ich selber das Handy verloren hätte und nicht die DHL, ich 849,- Euro erhalten hätte sollen. Ich aber so nur 610,99 Euro erhalten habe. Als Basis wird hier der Wert eines vergleichbaren, gebrauchten Handys mit jetzigem Zeitwert genommen. Warum auch immer…
Ich bin mehr als unzufrieden und kann nur von Schutzklick abraten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |