Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.11.2018 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir ist mein S8 Plus , beim Versuch es in die Hosentasche zu stecken, auf den Boden gefallen. Die Folge Displaybruch an einer Ecke. Schutzklick gemeldet und am nächsten Tag kamen die Einsende Informationen. Das Handy war eine knappe Woche weg und ist in perfektem Zustand zurück gekommen. Beim nächsten Smartphone gerne wieder! Werde auch gerne um noch 1 Jahr verlängern! Danke für den unkomplizierten Service!
Mir ist mein S8 Plus , beim Versuch es in die Hosentasche zu stecken, auf den Boden gefallen. Die Folge Displaybruch an einer Ecke. Schutzklick gemeldet und am nächsten Tag kamen die Einsende Informationen. Das Handy war eine knappe Woche weg und ist in perfektem Zustand zurück gekommen. Beim nächsten Smartphone gerne wieder! Werde auch gerne um noch 1 Jahr verlängern! Danke für den unkomplizierten Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja