Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.03.2018 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Display meines Handys hatte einen Sprung und musste repariert werden. Die Schadensmeldung war sehr schnell und einfach – bereits am nächsten Tag hatte ich die Rückmeldung von Schutzklick und einen Retourenschein des Reparaturunternehmens. Bereits zwei Tage nach dem Einsenden des Geräts, war es repariert und voll funktionsfähig zurück. Alles in allem sehr guter Service! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Das Display meines Handys hatte einen Sprung und musste repariert werden. Die Schadensmeldung war sehr schnell und einfach – bereits am nächsten Tag hatte ich die Rückmeldung von Schutzklick und einen Retourenschein des Reparaturunternehmens. Bereits zwei Tage nach dem Einsenden des Geräts, war es repariert und voll funktionsfähig zurück. Alles in allem sehr guter Service! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja