Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2018 | 18:59 Uhr
Bei Savedo hat es manchmal gehakt - ich habe es hier aber das erste Mal erlebt, dass mich eine Mitarbeiterin vom Kundendienst bezüglich eines Festgeldes von alleine anrief. Mit sehr viel Sachverstand , Eloquenz und Humor hat sie ehrlich zu allen Fehlern gestanden und das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Bei so einer Betreuung fühle ich mich als Kunde wohl und menschlich behandelt, nicht „bequatscht“ oder hinters Licht geführt. Mit anderen Anbietern habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht, bei Savedo aber die Ehrlichste.
Bei Savedo hat es manchmal gehakt - ich habe es hier aber das erste Mal erlebt, dass mich eine Mitarbeiterin vom Kundendienst bezüglich eines Festgeldes von alleine anrief. Mit sehr viel Sachverstand , Eloquenz und Humor hat sie ehrlich zu allen Fehlern gestanden und das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Bei so einer Betreuung fühle ich mich als Kunde wohl und menschlich behandelt, nicht „bequatscht“ oder hinters Licht geführt. Mit anderen Anbietern habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht, bei Savedo aber die Ehrlichste.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja