Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.06.2024 | 16:28 Uhr
Alle Unterlagen wurden mit dem Kreditantrag eingereicht. Die Genehmigung dauerte mehr als 1 Woche. Während dieses Zeitraums rief ich mehrmals beim Telefonservice von Santander an, schickte mehrere E-Mails an die Support-Adresse, erhielt aber keine Rückmeldung über den Status. Jeder Anruf wirkte verwirrender, weil jeder Mitarbeiter des Dienstes etwas anderes sagte. Am Ende wurde der Kredit genehmigt, aber wir hatten nicht einmal erwartet, dass die Genehmigung erfolgreich sein würde. Wirklich schrecklicher Kundendienst.
Alle Unterlagen wurden mit dem Kreditantrag eingereicht. Die Genehmigung dauerte mehr als 1 Woche. Während dieses Zeitraums rief ich mehrmals beim Telefonservice von Santander an, schickte mehrere E-Mails an die Support-Adresse, erhielt aber keine Rückmeldung über den Status. Jeder Anruf wirkte verwirrender, weil jeder Mitarbeiter des Dienstes etwas anderes sagte. Am Ende wurde der Kredit genehmigt, aber wir hatten nicht einmal erwartet, dass die Genehmigung erfolgreich sein würde. Wirklich schrecklicher Kundendienst.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein