Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.09.2023 | 08:50 Uhr
Der Kundenservice der Santander ist nicht mal schlecht, sie ist gar nicht vorhanden. Fahrzeugbrief wegen Umzug angefordert, das ist bald ein Monat her, keine Antwort, am Telefon nur unglaublich unfreundliche Mitarbeiter (selbst die Gesprächsaufzeichnung hält die Mitarbeiter nicht davon ab, absolut pampig zu reagieren), Mail an das Beschwerdeteam wird auch vollkommen ignoriert. Wenn ich wegen der Unzuverlässigkeit der Santander Bußgelder zahlen muss, werde ich diese an die Santander abtreten und nehme mir auch gerne einen Anwalt. Servicewüste Deutschland wird perfekt widergespiegelt hier!
Der Kundenservice der Santander ist nicht mal schlecht, sie ist gar nicht vorhanden. Fahrzeugbrief wegen Umzug angefordert, das ist bald ein Monat her, keine Antwort, am Telefon nur unglaublich unfreundliche Mitarbeiter (selbst die Gesprächsaufzeichnung hält die Mitarbeiter nicht davon ab, absolut pampig zu reagieren), Mail an das Beschwerdeteam wird auch vollkommen ignoriert. Wenn ich wegen der Unzuverlässigkeit der Santander Bußgelder zahlen muss, werde ich diese an die Santander abtreten und nehme mir auch gerne einen Anwalt. Servicewüste Deutschland wird perfekt widergespiegelt hier!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein