| 17.08.2022 | 11:08 Uhr Meine Kreditanfrage wurde erst nach 6 Tagen nach dem Eingang bearbeitet - versprochen wurden 3 Tage
Nun wurde das Geld ausgezahlt und ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen: "...Bitte denken Sie noch daran, uns den Fahrzeugbrief sowie eine Kopie des Kaufvertrages innerhalb von 4 Wochen zuzusenden. In der Anlage finden Sie weitere Informationen sowie einen Vordruck zum Versand der Unterlagen..."
Im Anhang lag jedoch kein Vordruck zum Versand der Unterlagen bei. Ihr Kundenservice konnte mir die Frage nicht beantworten, wo ich den Vordruck her bekomme. Darauf sollte wohl die Finanzierungsnummer stehen und die Adresse, wo ich die noch fehlenden Unterlagen hinschicken soll. Ich wurde dann noch zwei mal weitergeleitet. Keiner konnte mir meine Fragen beantworten. Alle drei Kollegen, mit denen ich Kontakt hatte, haben mich vom Anfang an unterbrochen und gaben mir keine Möglichkeit gegeben, mein Anliegen zu schildern. In jedem von drei Telefonaten wurde mir fast am Anfang des Gesprächs mitgeteilt, dass dafür eine andere Abteilung zuständig ist. Es wäre vielleicht sinnvoll, Ihren Mitarbeitern mitzuteilen, dass es Kunden nicht wirklich interessiert, wie Ihre interne Prozesse ablaufen. Mein Anliegen wurde nicht gelöst. Ich muss jetzt leider selbst recherchieren, wo ich nun die Unterlagen hinschicken soll.
Beim nächsten Mal würde ich mich für die Finanzierung bei einer anderen Bank entscheiden. Ich hoffe nur, dass ich keine weiteren Themen mit dem Kredit haben werde und das "Service-Team" nicht nochmals anrufen muss. Meine Kreditanfrage wurde erst nach 6 Tagen nach dem Eingang bearbeitet - versprochen wurden 3 Tage
Nun wurde das Geld ausgezahlt und ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen: "...Bitte denken Sie noch daran, uns den Fahrzeugbrief sowie eine Kopie des Kaufvertrages innerhalb von 4 Wochen zuzusenden. In der Anlage finden Sie weitere Informationen sowie einen Vordruck zum Versand der Unterlagen..."
Im Anhang lag jedoch kein Vordruck zum Versand der Unterlagen bei. Ihr Kundenservice konnte mir die Frage nicht beantworten, wo ich den Vordruck her bekomme. Darauf sollte wohl die Finanzierungsnummer stehen und die Adresse, wo ich die noch fehlenden Unterlagen hinschicken soll. Ich wurde dann noch zwei mal weitergeleitet. Keiner konnte mir meine Fragen beantworten. Alle drei Kollegen, mit denen ich Kontakt hatte, haben mich vom Anfang an unterbrochen und gaben mir keine Möglichkeit gegeben, mein Anliegen zu schildern. In jedem von drei Telefonaten wurde mir fast am Anfang des Gesprächs mitgeteilt, dass dafür eine andere Abteilung zuständig ist. Es wäre vielleicht sinnvoll, Ihren Mitarbeitern mitzuteilen, dass es Kunden nicht wirklich interessiert, wie Ihre interne Prozesse ablaufen. Mein Anliegen wurde nicht gelöst. Ich muss jetzt leider selbst recherchieren, wo ich nun die Unterlagen hinschicken soll.
Beim nächsten Mal würde ich mich für die Finanzierung bei einer anderen Bank entscheiden. Ich hoffe nur, dass ich keine weiteren Themen mit dem Kredit haben werde und das "Service-Team" nicht nochmals anrufen muss. Würde Bank weiterempfehlen Nein |