Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
15.08.2022 | 10:09 Uhr
Die Kreditvermittlung erfolgte über Smarva. Am 14.07.22 forderte Carkredit die Seite 2 meiner Gehaltsbescheinigung an, die ich UMGEHEND an carkredit mailte. Ende Juli wurde ich von Smarva aufgefordert, die o.g. Seite sowie einen aktuellen Zahlungsnachweis meines Gehalts beizubringen. Auch die Dokumente mailte ich am gleichen Tag an smarva, Die ebenfalls umgehend die Unterlagen an carkredit weiterleiteten. Vergangene Woche Mittwoch fragte ich telefonisch bei der Santander-Hotline nach der Bearbeitung meines Antrags an. Auskunft: Antrag ist auf STORNO gestellt, da Seite 2 der Gehaltsbescheinigung fehlt. Einfach nur chaotisch!
Die Kreditvermittlung erfolgte über Smarva. Am 14.07.22 forderte Carkredit die Seite 2 meiner Gehaltsbescheinigung an, die ich UMGEHEND an carkredit mailte. Ende Juli wurde ich von Smarva aufgefordert, die o.g. Seite sowie einen aktuellen Zahlungsnachweis meines Gehalts beizubringen. Auch die Dokumente mailte ich am gleichen Tag an smarva, Die ebenfalls umgehend die Unterlagen an carkredit weiterleiteten. Vergangene Woche Mittwoch fragte ich telefonisch bei der Santander-Hotline nach der Bearbeitung meines Antrags an. Auskunft: Antrag ist auf STORNO gestellt, da Seite 2 der Gehaltsbescheinigung fehlt. Einfach nur chaotisch!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein