Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.07.2017 | 09:58 Uhr
Ich habe bei der Santander Consum Bank einen kleinen Kredit von 1000,- € in Anspruch genommen. Nachdem ich einmal versehentlich deren Ratenabbuchung widersprochen habe und umgehend wieder auf mein Finanzierungskonto eingezahlt habe, habe ich nur Ärger und inzwischen schon Kosten von 18,.- €. Auf E-Mails kommt nur ein automatischer Eingang, beantwortet werden diese gar nicht (habe die gleiche E-Mail inzwischen schon 7 Mal gesendet in einem Zeitraum von 14 Tagen, keine Reaktion. Gespräche mit deren Mitarbeiter sind SEHR UNFREUNDLICH und inkompetent. Ich werde nun den Kredit schon vor Ablauf ablösen, dámit ich mit dieser Bank NIE WIEDER etwas zu tun habe!!! FINGER WEG!!!!
Ich habe bei der Santander Consum Bank einen kleinen Kredit von 1000,- € in Anspruch genommen. Nachdem ich einmal versehentlich deren Ratenabbuchung widersprochen habe und umgehend wieder auf mein Finanzierungskonto eingezahlt habe, habe ich nur Ärger und inzwischen schon Kosten von 18,.- €. Auf E-Mails kommt nur ein automatischer Eingang, beantwortet werden diese gar nicht (habe die gleiche E-Mail inzwischen schon 7 Mal gesendet in einem Zeitraum von 14 Tagen, keine Reaktion. Gespräche mit deren Mitarbeiter sind SEHR UNFREUNDLICH und inkompetent. Ich werde nun den Kredit schon vor Ablauf ablösen, dámit ich mit dieser Bank NIE WIEDER etwas zu tun habe!!! FINGER WEG!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein