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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.02.2015 | 21:50 Uhr
Ich kam 2007 zur GE Moneybank und war mit Beratung, Service und Konditionen sehr zufrieden. Nach Übernahme durch Santander im Jahre 2009 ging es dann kontinuierlich bergab. Man wähnt sich gar nicht mehr in einer richtigen Bank, sondern mehr in einem Vertriebsbüro für Kleinkredite. Die Mitarbeiter kennen sich mit normalen Bankprodukten oft gar nicht mehr aus, sondern versuchten mir trotz hohem Guthaben einen "Clevercard"-Zweitdispo zu verkaufen. Als Kunde mit positivem Kontostand ist man wohl eher ein Exot und Girokontokunden wurden erstmal mit einer Kontoführungsgebühr belegt. Seit letztem Jahr scheint man jetzt wieder mehr Girokonten haben zu wollen und lockt mit dem kostenlosen 123-Kontoführungsmodell, in das ich dann auch gewechselt bin. Würde mich nicht wundern wenn man die Daumenschrauben nach einer Weile der Kundengewinnung wieder fester anzieht.
Ich kam 2007 zur GE Moneybank und war mit Beratung, Service und Konditionen sehr zufrieden. Nach Übernahme durch Santander im Jahre 2009 ging es dann kontinuierlich bergab. Man wähnt sich gar nicht mehr in einer richtigen Bank, sondern mehr in einem Vertriebsbüro für Kleinkredite. Die Mitarbeiter kennen sich mit normalen Bankprodukten oft gar nicht mehr aus, sondern versuchten mir trotz hohem Guthaben einen "Clevercard"-Zweitdispo zu verkaufen. Als Kunde mit positivem Kontostand ist man wohl eher ein Exot und Girokontokunden wurden erstmal mit einer Kontoführungsgebühr belegt. Seit letztem Jahr scheint man jetzt wieder mehr Girokonten haben zu wollen und lockt mit dem kostenlosen 123-Kontoführungsmodell, in das ich dann auch gewechselt bin. Würde mich nicht wundern wenn man die Daumenschrauben nach einer Weile der Kundengewinnung wieder fester anzieht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein