Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.06.2015 | 12:06 Uhr
Kreditabwicklung klappte problemlos und zügig. Allerdings verlief ein Telefonat am 08.06.2015, bezüglich Unterlagen, die an eine Behörde geschickt werden sollten, sehr unfreundlich. Schließlich kann der Kunde nichts dafür, wenn die gewünschten Unterlagen nicht zeitig bei der Behörde eingingen, und es dem Gegenüber ( Sachbearbeiter bei der Bank ) nicht passt, dass der Kunde sich laufend über den Sachstand erkundigen muss. Der Zeitraum belief sich auf über eine Woche, wobei gnädigerweise erwähnt werden muss, dass noch ein Feiertag dazwischen war. Kundenfreundlichkeit ist mir sehr wichtig. Weil ich unter anderem auch darauf Wert bei Bankgeschäften lege. Deswegen nur die 2 Punkte. Und keine Empfehlung.
Kreditabwicklung klappte problemlos und zügig. Allerdings verlief ein Telefonat am 08.06.2015, bezüglich Unterlagen, die an eine Behörde geschickt werden sollten, sehr unfreundlich. Schließlich kann der Kunde nichts dafür, wenn die gewünschten Unterlagen nicht zeitig bei der Behörde eingingen, und es dem Gegenüber ( Sachbearbeiter bei der Bank ) nicht passt, dass der Kunde sich laufend über den Sachstand erkundigen muss. Der Zeitraum belief sich auf über eine Woche, wobei gnädigerweise erwähnt werden muss, dass noch ein Feiertag dazwischen war. Kundenfreundlichkeit ist mir sehr wichtig. Weil ich unter anderem auch darauf Wert bei Bankgeschäften lege. Deswegen nur die 2 Punkte. Und keine Empfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein