| 23.03.2016 | 13:15 Uhr Die Bankingprozesse im Internet sind m.E. sehr schlecht. Immer wieder passieren Fehler.
Meinen Dauerauftrag hatte ich stillgelegt, er ist jedoch trotzdem ausgeführt worden, obwohl ich die Meldung bekam, Dauerauftrag stillgelegt. Meine Anfrage deswegen wurde monatelang im Unternehmen hin und hergeleitet.
Letztlich bekam ich nach vielfachem Nachfragen zwar eine Antwort, die jedoch nicht auf das Problem einging.
Toller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Derzeit kann ich aufgrund eines neuen Plugin nicht mehr das Kartenbanking nutzen. Die Installation funktioniert nicht. Eine Erklärung/Installationsanleitung ist leider unbrauchbar.
Die Bankingprozesse im Internet sind m.E. sehr schlecht. Immer wieder passieren Fehler.
Meinen Dauerauftrag hatte ich stillgelegt, er ist jedoch trotzdem ausgeführt worden, obwohl ich die Meldung bekam, Dauerauftrag stillgelegt. Meine Anfrage deswegen wurde monatelang im Unternehmen hin und hergeleitet.
Letztlich bekam ich nach vielfachem Nachfragen zwar eine Antwort, die jedoch nicht auf das Problem einging.
Toller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Derzeit kann ich aufgrund eines neuen Plugin nicht mehr das Kartenbanking nutzen. Die Installation funktioniert nicht. Eine Erklärung/Installationsanleitung ist leider unbrauchbar.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |