Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.03.2016 | 15:00 Uhr
Ich musste jetzt 3 Monate auf meinen neuen Zugangscode warten und musste feststellen, dass ich diesen auch mit meiner alten iTan Liste hätte aktivieren hätte können. Vielen Dank auch für ein 3 Monatiges Marathon am Telefon für eine neue iTanListe, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte. Die Aktivierung lief über die alte Liste. Vielen Dank für die Unannehmlichkeiten, die ich in dieser Zeit dadurch hatte. Mit freundlichem Gruß Thomas Batzler P.S. Ein verärgeter Kunde
Ich musste jetzt 3 Monate auf meinen neuen Zugangscode warten und musste feststellen, dass ich diesen auch mit meiner alten iTan Liste hätte aktivieren hätte können. Vielen Dank auch für ein 3 Monatiges Marathon am Telefon für eine neue iTanListe, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte. Die Aktivierung lief über die alte Liste. Vielen Dank für die Unannehmlichkeiten, die ich in dieser Zeit dadurch hatte. Mit freundlichem Gruß Thomas Batzler P.S. Ein verärgeter Kunde
Würde Bank weiterempfehlen
Nein