Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.03.2016 | 19:54 Uhr
Seit der Fusionierung , mit der SEB und der Santander Bank, hat sich einiges zu meinen Ungunsten geändert. Nun wollte ich um 14:30 Uhr einen teil meines Sparbuchs auf das Giro Konto vor Ort überweisen. Hier hat man mich auf die neue Kassenregelung verwiesen, die besagt, das dies eben nur noch Vormittags offen sei. Nun mußte meine Frau ein zweites Mal zur Bank fahren, weil ich Vormittags arbeiten muß Das ist sehr Kundenunfreundlich.
Seit der Fusionierung , mit der SEB und der Santander Bank, hat sich einiges zu meinen Ungunsten geändert. Nun wollte ich um 14:30 Uhr einen teil meines Sparbuchs auf das Giro Konto vor Ort überweisen. Hier hat man mich auf die neue Kassenregelung verwiesen, die besagt, das dies eben nur noch Vormittags offen sei. Nun mußte meine Frau ein zweites Mal zur Bank fahren, weil ich Vormittags arbeiten muß Das ist sehr Kundenunfreundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein