- am Telefon waren die Mitarbeiter unfähig, mich zu meiner Ansprechpartnerin durchzustellen
- Wenig Angebote etwa bei Geldkarte oder Sicherheitsleistung bei Checks für Zwangsversteigerung
- Ausdünnung des Filialnetzes, daher lange Wege zur Filiale
- in der Filiale wenig Möglichkeiten mit Beratern ins Gespräch zu kommen
- Filialdirektor guckt sich einfach meine Kontobewegungen und bfrgt mich dazu
- am Telefon waren die Mitarbeiter unfähig, mich zu meiner Ansprechpartnerin durchzustellen
- Wenig Angebote etwa bei Geldkarte oder Sicherheitsleistung bei Checks für Zwangsversteigerung
- Ausdünnung des Filialnetzes, daher lange Wege zur Filiale
- in der Filiale wenig Möglichkeiten mit Beratern ins Gespräch zu kommen
- Filialdirektor guckt sich einfach meine Kontobewegungen und bfrgt mich dazu