| 08.03.2016 | 12:04 Uhr Meine Meinung?
Internet banking teilweise doof. Daueraufträge/Überweisung zum bearbeiten zum grossteil nicht möglich oder Änderungen werden akzeptiert aber nicht übertragen (z.b: Kontonummer). Kontonummern reihenfolge ist festgelegt und lässt sich nicht ändern was bedeutet z.b. ein Überweisung unter 'Überweisung Vorlage - Auftraggeber' kann über der falsche Konto gemacht werden - was mir öfters passiert ist !!!
'Kontopersonalisierung' ist ein Witz. Da kann Mann nur der Name ändern - huh !
Das (von der damals SEB) übernommen System ist eine general Überarbeitung längst überfällig.
Übrigens, liebe BankingCheck.de, die Frage 'Würden Sie diese Bank / Anbieter weiterempfehlen?' benötigt nicht nur ein 'ja' oder 'Nein' sondern auch ein 'Vielleicht' als Antwort !
Ich würde am liebsten die Frage nicht beantworten aber sie geben mir keine Wahl. Wegen das Internet Banking, habe ich mit 'nein' geantwortet obwohl ich für guten Service und Support, ein 'ja' gegeben hätte. Meine Meinung?
Internet banking teilweise doof. Daueraufträge/Überweisung zum bearbeiten zum grossteil nicht möglich oder Änderungen werden akzeptiert aber nicht übertragen (z.b: Kontonummer). Kontonummern reihenfolge ist festgelegt und lässt sich nicht ändern was bedeutet z.b. ein Überweisung unter 'Überweisung Vorlage - Auftraggeber' kann über der falsche Konto gemacht werden - was mir öfters passiert ist !!!
'Kontopersonalisierung' ist ein Witz. Da kann Mann nur der Name ändern - huh !
Das (von der damals SEB) übernommen System ist eine general Überarbeitung längst überfällig.
Übrigens, liebe BankingCheck.de, die Frage 'Würden Sie diese Bank / Anbieter weiterempfehlen?' benötigt nicht nur ein 'ja' oder 'Nein' sondern auch ein 'Vielleicht' als Antwort !
Ich würde am liebsten die Frage nicht beantworten aber sie geben mir keine Wahl. Wegen das Internet Banking, habe ich mit 'nein' geantwortet obwohl ich für guten Service und Support, ein 'ja' gegeben hätte. Würde Bank weiterempfehlen Nein |