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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.02.2016 | 06:05 Uhr
Seit 3 Monaten habe ich mehrmals eine E-Mail geschickt. Wir leben in der Türkei und bei der Maestro Karte meiner Frau wird eine Barabhebung in den Geldautomaten nicht akzeptiert. Trotz mehrfacher Anrufe beim Service Telefon (alle Leitungen in Frankfurt/Rossmarkt sind besetzt). Keine Hilfe , keine Reaktion. Trotz mehrfacher E-Mail an Santander allgemein und Santander Filiale Rossmarkt in Frankfurt. Keine Reaktion. Ich glaube da sind die Banken von Ruander/Afrika oder Nepal/Asien besser im Service Bereich.
Seit 3 Monaten habe ich mehrmals eine E-Mail geschickt. Wir leben in der Türkei und bei der Maestro Karte meiner Frau wird eine Barabhebung in den Geldautomaten nicht akzeptiert. Trotz mehrfacher Anrufe beim Service Telefon (alle Leitungen in Frankfurt/Rossmarkt sind besetzt). Keine Hilfe , keine Reaktion. Trotz mehrfacher E-Mail an Santander allgemein und Santander Filiale Rossmarkt in Frankfurt. Keine Reaktion. Ich glaube da sind die Banken von Ruander/Afrika oder Nepal/Asien besser im Service Bereich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein