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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.02.2016 | 09:10 Uhr
Service, Freundlichkeit bzw. die Kundenorientierung insgesamt sind Fremdöwrter, wenn es nicht direkt ein Produkt zu verkaufen gibt womit direkt Geld für den Mitarbeiter/In zu verdienen gibt. Das geht nicht, das gibt es nicht sind die gängigen Vokabulare. Bei größeren Bargeldabhebungen muß nach Umschlag gefragt werden.Auf die Idee das Geld in den Umschlag zu stecken, kommt niemand. Die Suche nach Lösungsmöglichkeiten im Interesse des Kunden gibt es nicht. Beispiele: Kurzfristige Überziehung über die Dispokreditlinie gibt es nicht! Überweisungen über 10.000 € pro Tag nur mit physischem Überweisungsträger und dafür 95 ct bezahlen. Seit der Zustellung der neuen Visa-Card funktioniert die alte PIN nicht mehr. Für eine neue PIN sollen 5 € bezahlt werden!
Service, Freundlichkeit bzw. die Kundenorientierung insgesamt sind Fremdöwrter, wenn es nicht direkt ein Produkt zu verkaufen gibt womit direkt Geld für den Mitarbeiter/In zu verdienen gibt. Das geht nicht, das gibt es nicht sind die gängigen Vokabulare. Bei größeren Bargeldabhebungen muß nach Umschlag gefragt werden.Auf die Idee das Geld in den Umschlag zu stecken, kommt niemand. Die Suche nach Lösungsmöglichkeiten im Interesse des Kunden gibt es nicht. Beispiele: Kurzfristige Überziehung über die Dispokreditlinie gibt es nicht! Überweisungen über 10.000 € pro Tag nur mit physischem Überweisungsträger und dafür 95 ct bezahlen. Seit der Zustellung der neuen Visa-Card funktioniert die alte PIN nicht mehr. Für eine neue PIN sollen 5 € bezahlt werden!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein