Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
06.12.2014 | 16:50 Uhr
Die Santander Bank ist die meiner Meinung nach Kundenunfreundlichste Bank die ich kenne. Sie gehen in keinster Art und Weise auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ein und nehmen es eher in kauf, dass ein Kunde in die Privatinsolvenz gedrängt wird, anstatt auf dessen Lösungsvorschläge einzugehen oder ihm selbst welche zu unterbreiten. Flexibilität und Hilfsbereitschft bei Problemen von Kunden sind NICHT vorhanden. Ich empfehle jedem, die Santander Bank zu meiden.
Die Santander Bank ist die meiner Meinung nach Kundenunfreundlichste Bank die ich kenne. Sie gehen in keinster Art und Weise auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ein und nehmen es eher in kauf, dass ein Kunde in die Privatinsolvenz gedrängt wird, anstatt auf dessen Lösungsvorschläge einzugehen oder ihm selbst welche zu unterbreiten. Flexibilität und Hilfsbereitschft bei Problemen von Kunden sind NICHT vorhanden. Ich empfehle jedem, die Santander Bank zu meiden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein