Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
25.01.2021 | 08:39 Uhr
Die Betreuung durch den Berater (Herr F*****) war kompetent. Vor allem die Erreichbarkeit und der persönlliche Kontakt haben sehr geholfen, eine Entscheidung zu fällen. Auch der Online Vortrag war hervorragend. Den Prozess nach Vertragsschluss würde ich ändern. Unter anderem dauert die Überweisung zu lange. Den Prozess kann man verkürzen, in dem man die Inhalte des Überweisungsträger (pdf) im Vertragsdokument per copy und pace übertragen lassen kann. Um den gesamten Prozess generell beschleunigen zu lassen, würde ich die Identifizierung und Übeweisung direkt im Vertragsabschlussprozess oder mit Zeitbindung nach dem Vertragsschluss legen. Das verkürzt die Rüstzeiten des Kunden und Ihre potentiellen Ausfälle durch Zeitverzögerung.
Die Betreuung durch den Berater (Herr F*****) war kompetent. Vor allem die Erreichbarkeit und der persönlliche Kontakt haben sehr geholfen, eine Entscheidung zu fällen. Auch der Online Vortrag war hervorragend. Den Prozess nach Vertragsschluss würde ich ändern. Unter anderem dauert die Überweisung zu lange. Den Prozess kann man verkürzen, in dem man die Inhalte des Überweisungsträger (pdf) im Vertragsdokument per copy und pace übertragen lassen kann. Um den gesamten Prozess generell beschleunigen zu lassen, würde ich die Identifizierung und Übeweisung direkt im Vertragsabschlussprozess oder mit Zeitbindung nach dem Vertragsschluss legen. Das verkürzt die Rüstzeiten des Kunden und Ihre potentiellen Ausfälle durch Zeitverzögerung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja