Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.05.2024 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht zufrieden. Nachdem ich das neue Versicherung ausgefüllt und bezahlt hatte, erhielt ich keine Antwort. Erst nach 4 Tagen erhielt ich Informationen, die mich überhaupt nicht betrafen. Am 5. Tag erhielt ich Informationen über einen Fehler, der aufgetreten war, und über die Rückerstattung meines Geldes. Ich wartete eine Woche, um das Auto zu registrieren, aber ich habe es nicht registriert, weil jemand einen Fehler gemacht hat. 6 Tage warte Zeit. Katastrophe
Ich bin nicht zufrieden. Nachdem ich das neue Versicherung ausgefüllt und bezahlt hatte, erhielt ich keine Antwort. Erst nach 4 Tagen erhielt ich Informationen, die mich überhaupt nicht betrafen. Am 5. Tag erhielt ich Informationen über einen Fehler, der aufgetreten war, und über die Rückerstattung meines Geldes. Ich wartete eine Woche, um das Auto zu registrieren, aber ich habe es nicht registriert, weil jemand einen Fehler gemacht hat. 6 Tage warte Zeit. Katastrophe
Würde Bank weiterempfehlen
Nein