Katastrophaler Kundendienst. Eine einfache Vertragsänderung artet zum Hürdenlauf aus. Statt meine jährliche Kilometerlaufleistung zu erhöhen, senkt mir RuV diese plötzlich um die Hälfte und legt damit praktisch mein Auto still. Anrufen geht nicht. Emails werden nicht benatwortet. in 30 Jahren als Autofahrer habe ich so was nicht erlebt. Es war mein erstes und letztes Mal, dass ich diese Versicherungsgesellschaft in Anspruch genommen habe.
Katastrophaler Kundendienst. Eine einfache Vertragsänderung artet zum Hürdenlauf aus. Statt meine jährliche Kilometerlaufleistung zu erhöhen, senkt mir RuV diese plötzlich um die Hälfte und legt damit praktisch mein Auto still. Anrufen geht nicht. Emails werden nicht benatwortet. in 30 Jahren als Autofahrer habe ich so was nicht erlebt. Es war mein erstes und letztes Mal, dass ich diese Versicherungsgesellschaft in Anspruch genommen habe.