Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.03.2021 | 14:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zur Hilfe bei Fragen oder Problemen werden Wege zur Lösung erklärt Der Weg zur Lösung ist im Vertragscenter nur schwer nachvollziehbar bzw. nicht auffindbar, da die Schritte in Detail nicht genau sind. Z.B Video SFR Fehlermeldung. Bie falscher Eingabe des Vorversicherers ist der Rat: im Vertragscenter änder. Ich konnte keine Möglickeit finden eine Änderung vorzunehme.
Zur Hilfe bei Fragen oder Problemen werden Wege zur Lösung erklärt Der Weg zur Lösung ist im Vertragscenter nur schwer nachvollziehbar bzw. nicht auffindbar, da die Schritte in Detail nicht genau sind. Z.B Video SFR Fehlermeldung. Bie falscher Eingabe des Vorversicherers ist der Rat: im Vertragscenter änder. Ich konnte keine Möglickeit finden eine Änderung vorzunehme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja