Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail ist es offenbar nicht möglich als Bestandskunde seinen Kfz-Tarif zu wechseln.
Zumindest bei mir wurde trotz mehrfacher Hinweise auf der Website, doch bitte aus dem Vertragscenter heraus zu agieren und den Tarif anzupassen/umzustellen, keine Möglichkeit der Vertragsänderung angeboten.
Somit blieb nur der Neuabschluss mit Altvertragskündigung.
Aus meiner Sicht nicht wirklich kundenorientiert.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail ist es offenbar nicht möglich als Bestandskunde seinen Kfz-Tarif zu wechseln.
Zumindest bei mir wurde trotz mehrfacher Hinweise auf der Website, doch bitte aus dem Vertragscenter heraus zu agieren und den Tarif anzupassen/umzustellen, keine Möglichkeit der Vertragsänderung angeboten.
Somit blieb nur der Neuabschluss mit Altvertragskündigung.
Aus meiner Sicht nicht wirklich kundenorientiert.