Also ich habe deutlich die Frage nach einem Gesamttarif formuliert das war am Donnerstag + 48 Stunden (Werktage) = Antwort spätestens Dienstag
Heute Mittwoch Abend habe ich immernoch keine Antwort. Nun ist es so neues Auto = 14 Tage Rücktrittsrecht + Zweitwagen vor dem 30.11. gekündigt = 1.1.2017 = 0 Fahrzeuge bei R+V24 da ja telefonisch auch nicht erreichbar - warum soll ich Kunde bleiben?
Also ich habe deutlich die Frage nach einem Gesamttarif formuliert das war am Donnerstag + 48 Stunden (Werktage) = Antwort spätestens Dienstag
Heute Mittwoch Abend habe ich immernoch keine Antwort. Nun ist es so neues Auto = 14 Tage Rücktrittsrecht + Zweitwagen vor dem 30.11. gekündigt = 1.1.2017 = 0 Fahrzeuge bei R+V24 da ja telefonisch auch nicht erreichbar - warum soll ich Kunde bleiben?