| 29.11.2016 | 17:39 UhrVerifiziert Meine Probleme bei der Antragstellung waren:
1. Die Fragestellungen bei der Bestimmung des Fahrzeugtyps sind partiell nebulös. Fragen Sie doch besser nach den Daten, wie sie im Fahrzeugschein eingetragen sind. (D.1 bis 25). Es wäre präziser eine Kopie des Fahrzeugscheines zu senden.
2. Telefonische Rückfrage für präzise Antworten ist unmöglich - Der automatisierte Verweis auf eine E-Mail Adresse ist nicht hilfreich
3. Die Frage nach der SFK ist ungenau: meinen Sie die KFZ-Haftpflicht oder die Fahrzeug-Vers. ? Fehlinfos sind vorprogrammiert
Positiv: deutlich niedrigere Kosten als Wettbewerber
*** Meine Probleme bei der Antragstellung waren:
1. Die Fragestellungen bei der Bestimmung des Fahrzeugtyps sind partiell nebulös. Fragen Sie doch besser nach den Daten, wie sie im Fahrzeugschein eingetragen sind. (D.1 bis 25). Es wäre präziser eine Kopie des Fahrzeugscheines zu senden.
2. Telefonische Rückfrage für präzise Antworten ist unmöglich - Der automatisierte Verweis auf eine E-Mail Adresse ist nicht hilfreich
3. Die Frage nach der SFK ist ungenau: meinen Sie die KFZ-Haftpflicht oder die Fahrzeug-Vers. ? Fehlinfos sind vorprogrammiert
Positiv: deutlich niedrigere Kosten als Wettbewerber
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |