| 01.12.2016 | 07:24 UhrVerifiziert Der Prozess der Beitragsermittlung ist transparent, schnell und gut unterstützt.
Die anschliessende Auftragsabwicklung ist sehr gut.
Das Vertragscenter ist so wie ich es mir wünsche.
Was geht besser?
a) Vertragscenter
Bei Inaktivität muss man sich neu einloggen = gut. Aber das Fenster wird nicht egschlossen, der Inhlat bleibt sichtbar. Z.B. Posteingang udn Vertragsübersicht.
b) Wenn man Antrag öffnet erschint oben auf dem Reiter "Betriebsunterbrechungsversicherung". Das ist falsch und irritiert.
c) Frage zur Weiterempfehlung
Sollte man zweiteilen. Das Verhalten der R+V24 im Schadensfall kann ich nicht beurteilen. Der Prozess der Beitragsermittlung ist transparent, schnell und gut unterstützt.
Die anschliessende Auftragsabwicklung ist sehr gut.
Das Vertragscenter ist so wie ich es mir wünsche.
Was geht besser?
a) Vertragscenter
Bei Inaktivität muss man sich neu einloggen = gut. Aber das Fenster wird nicht egschlossen, der Inhlat bleibt sichtbar. Z.B. Posteingang udn Vertragsübersicht.
b) Wenn man Antrag öffnet erschint oben auf dem Reiter "Betriebsunterbrechungsversicherung". Das ist falsch und irritiert.
c) Frage zur Weiterempfehlung
Sollte man zweiteilen. Das Verhalten der R+V24 im Schadensfall kann ich nicht beurteilen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |