Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.12.2016 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist wirklich sehr schade, irritierend und sehr kompliziert, wenn man bereits R+V Kunde ist, was zusätzlich bei einem geöffneten und existierenden online Zugang noch alles eingegeben werden muss. Die vorhandene Vertragsnummer muss, selbst bei online des accounts nochmal eingegeben werden. Schade , sehr trauriger Vorgang!!! Im weiteren bieten sie einen Zweitwagenvertrag an und zeigen dann einen SFK Lehrfilm dazu, mit der Frage und Hinweise SFK Übernahme (???), ob alles richtig ist. Mich als existierender Vertragskunde enttäuscht das!!
Es ist wirklich sehr schade, irritierend und sehr kompliziert, wenn man bereits R+V Kunde ist, was zusätzlich bei einem geöffneten und existierenden online Zugang noch alles eingegeben werden muss. Die vorhandene Vertragsnummer muss, selbst bei online des accounts nochmal eingegeben werden. Schade , sehr trauriger Vorgang!!! Im weiteren bieten sie einen Zweitwagenvertrag an und zeigen dann einen SFK Lehrfilm dazu, mit der Frage und Hinweise SFK Übernahme (???), ob alles richtig ist. Mich als existierender Vertragskunde enttäuscht das!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja