Man muss schon Profi sein um online eine Versicherung abschließen zu können. Ältere Menschen haben da keine Chance. Ohne erkennbaren Grund ist mehrfach ein "interner Fehler" aufgetreten und ich musste alles mehrfach eingeben. Die Konditionen sind ok. Die Leistungen entsprechen dem Standart. Die Holtline war freundlich und professionel! Alles in allem war das unnötig kompliziert. Welchen Anteil der Gesetzgeber daran hat ist mir nicht klar. Fazit: Es geht auch einfacher!
Man muss schon Profi sein um online eine Versicherung abschließen zu können. Ältere Menschen haben da keine Chance. Ohne erkennbaren Grund ist mehrfach ein "interner Fehler" aufgetreten und ich musste alles mehrfach eingeben. Die Konditionen sind ok. Die Leistungen entsprechen dem Standart. Die Holtline war freundlich und professionel! Alles in allem war das unnötig kompliziert. Welchen Anteil der Gesetzgeber daran hat ist mir nicht klar. Fazit: Es geht auch einfacher!