Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.12.2018 | 22:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte eine Halter Änderung vornehmen und das war lt den Angaben nicht möglich. Erst nach 2 Mails wurde mir mitgeteilt das es nicht so möglich ist wie beschrieben. Erst muss der alte Vertrag widerrufen werden, um dann neu abzuschliessen. Das war leider auch nicht so einfach weil Halterwechsel nicht vorgeschlagen wurde und erst mehrere Optionen ausprobiert werden musste, bis das ein Vertrag dann soweit entsprach und endlich eine EVB Nummer erstellt wurde . Die ganze Aktion war aufwendig und zeitintensiv (ca 1,5 Std) Leider ist es nicht möglich Datumseingaben mit der Tastatur zu tätigen, sondern nur mit Scrollen auf das jeweilige Datum, was sehr zeitaufwendig ist.
Ich wollte eine Halter Änderung vornehmen und das war lt den Angaben nicht möglich. Erst nach 2 Mails wurde mir mitgeteilt das es nicht so möglich ist wie beschrieben. Erst muss der alte Vertrag widerrufen werden, um dann neu abzuschliessen. Das war leider auch nicht so einfach weil Halterwechsel nicht vorgeschlagen wurde und erst mehrere Optionen ausprobiert werden musste, bis das ein Vertrag dann soweit entsprach und endlich eine EVB Nummer erstellt wurde . Die ganze Aktion war aufwendig und zeitintensiv (ca 1,5 Std) Leider ist es nicht möglich Datumseingaben mit der Tastatur zu tätigen, sondern nur mit Scrollen auf das jeweilige Datum, was sehr zeitaufwendig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein