Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.04.2024 | 06:09 Uhr
Total komplizierter Sicherheitsprozeß bei Konto- und SecureGo App Aktivierung. Es gibt kein Servicetelefon, wo man mit einem Menschen sprechen kann (entweder ist die Nr. sehr gut versteckt oder ich bin zu blöd diese auf der HP zu finden). Ohne Smartphone kann das Konto nicht genutzt werden, da die Secure Go App zwingend erforderlich ist. Habe das Konto auf Grund der Zinsaktion (3,85% für 3 Monate)einem älteren (70+) Bekannten empfohlen und ihm die Abläufe (Einrichtung, Aktivierung, Überweisungen,...) gezeigt. Er hat trotz der guten Zinsaktion dankend auf eine Kontoeröffnung verzichtet. Nach Ende der Zinsaktion gibt es bei anderen seriösen Instituten übrigens bessere Zinsen.
Total komplizierter Sicherheitsprozeß bei Konto- und SecureGo App Aktivierung. Es gibt kein Servicetelefon, wo man mit einem Menschen sprechen kann (entweder ist die Nr. sehr gut versteckt oder ich bin zu blöd diese auf der HP zu finden). Ohne Smartphone kann das Konto nicht genutzt werden, da die Secure Go App zwingend erforderlich ist. Habe das Konto auf Grund der Zinsaktion (3,85% für 3 Monate)einem älteren (70+) Bekannten empfohlen und ihm die Abläufe (Einrichtung, Aktivierung, Überweisungen,...) gezeigt. Er hat trotz der guten Zinsaktion dankend auf eine Kontoeröffnung verzichtet. Nach Ende der Zinsaktion gibt es bei anderen seriösen Instituten übrigens bessere Zinsen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein