Schlechtester Service, den ich seit Jahrzehnten von Seiten einer Privatkundenbank erlebt habe!
(Um nur 2 Dinge zu nennen: Stundenlange Warteschleife am Telefon; schriftliche E-Mail-Anfrage mit der Bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache wird nicht erfüllt ... so, als sei die Bank "abgetaucht" !!!
Konsequenz: Ich löse mein Tagesgeld-Konto auf!
Es wäre ein Fall für die BAfin (und/oder die Verbraucherzentrale)!
Nie wieder Renault-Bank Direkt!
Schlechtester Service, den ich seit Jahrzehnten von Seiten einer Privatkundenbank erlebt habe!
(Um nur 2 Dinge zu nennen: Stundenlange Warteschleife am Telefon; schriftliche E-Mail-Anfrage mit der Bitte um Kontaktaufnahme/Rücksprache wird nicht erfüllt ... so, als sei die Bank "abgetaucht" !!!
Konsequenz: Ich löse mein Tagesgeld-Konto auf!
Es wäre ein Fall für die BAfin (und/oder die Verbraucherzentrale)!
Nie wieder Renault-Bank Direkt!