Bei der Anmeldung wird nach der Eingabe der Anmeldedaten und der Freischaltung über die App SecureGo+ Renault Bank direkt per Smartphone folgende Meldung angezeigt:
Sie haben sich nicht mit dem Zwei-Faktor-Authentifizierung identifiziert. Melden Sie sich neu an.
Obwohl man ja die Zwei-Faktor-Authentifizierung ja über die App gemacht hat!!
Ich ignoriere die Meldung und komme trotzdem in mein Konto, aber die Meldung irritiert jedes Mal wieder, vor allem bei der ersten Benutzung des Online-Zugangs.
Bei der Anmeldung wird nach der Eingabe der Anmeldedaten und der Freischaltung über die App SecureGo+ Renault Bank direkt per Smartphone folgende Meldung angezeigt:
Sie haben sich nicht mit dem Zwei-Faktor-Authentifizierung identifiziert. Melden Sie sich neu an.
Obwohl man ja die Zwei-Faktor-Authentifizierung ja über die App gemacht hat!!
Ich ignoriere die Meldung und komme trotzdem in mein Konto, aber die Meldung irritiert jedes Mal wieder, vor allem bei der ersten Benutzung des Online-Zugangs.