Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.02.2015 | 07:53 Uhr
Mein Online-Zugang war gesperrt durch dreimaliges falsches Eingeben des PINs. Renault direkt war am Samstag sehr gut telefonisch erreichbar, und ich sprach mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin, die mir meine Fragen sofort beantwortet hat. Danach füllte ich das Online-Formular aus und bereits am Montagmorgen um 8:14 (!!!) hatte ich die Mail mit den neuen Zugangsdaten. Besser kann es nicht sein... super Service!!!
Mein Online-Zugang war gesperrt durch dreimaliges falsches Eingeben des PINs. Renault direkt war am Samstag sehr gut telefonisch erreichbar, und ich sprach mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin, die mir meine Fragen sofort beantwortet hat. Danach füllte ich das Online-Formular aus und bereits am Montagmorgen um 8:14 (!!!) hatte ich die Mail mit den neuen Zugangsdaten. Besser kann es nicht sein... super Service!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja