Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.01.2015 | 08:57 Uhr
es ist allerdings immer ein kraftakt in der "arbeitszeit" zu bleiben um nicht aus dem system geschmissen zu werden. bereits zweimal mußte ich neue pIN anfordern weil falsch geschrieben. man muss immer das handy bei sich haben um die TAN zu lesen und zu verwenden. weil ich die Bank mit tagesgeld nicht oft nutze ist das jedesmal ein mühevolle aktion mich einzuloggen, handy griffbereit zu haben, usw. mühselige geldverwaltung
es ist allerdings immer ein kraftakt in der "arbeitszeit" zu bleiben um nicht aus dem system geschmissen zu werden. bereits zweimal mußte ich neue pIN anfordern weil falsch geschrieben. man muss immer das handy bei sich haben um die TAN zu lesen und zu verwenden. weil ich die Bank mit tagesgeld nicht oft nutze ist das jedesmal ein mühevolle aktion mich einzuloggen, handy griffbereit zu haben, usw. mühselige geldverwaltung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja