Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
18.05.2014 | 16:56 Uhr
Habe den Service leider mal gebraucht. Kommt immer darauf an, an wen man gerät. Beim ersten Anruf geriet ich leider an eine sehr unfreundliche Dame, die sich auf stur stellte und mir nicht weiterhelfen wollte, mit der Begründung, dies wäre eine Onlinebank und ich müsste selber schauen, wie ich klar komme. Beim zweiten Anruf geriet ich an eine sehr nette Dame, die mir ganz unkompliziert weiterhalf.
Habe den Service leider mal gebraucht. Kommt immer darauf an, an wen man gerät. Beim ersten Anruf geriet ich leider an eine sehr unfreundliche Dame, die sich auf stur stellte und mir nicht weiterhelfen wollte, mit der Begründung, dies wäre eine Onlinebank und ich müsste selber schauen, wie ich klar komme. Beim zweiten Anruf geriet ich an eine sehr nette Dame, die mir ganz unkompliziert weiterhalf.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein