Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2020 | 08:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir bedanken uns bei ***r für die erste sehr angenehme und unkomplizierte Kontaktaufnahme - infolge bankinterner personeller Umbesetzung wurde uns *** als "neue" Kundenberaterin zugewiesen. In einer Zeit, in der der persönliche Kontakt zum Kunden nahezu unmöglich gemacht wird aufgrund corona-bedingter Einschränkungen sowie bankinterner Veränderungen, haben *** und ihre Kollegin an der Kasse, ***, alles versucht, um den Aufenthalt für meine ältere Mutter so menschlich & machbar wie noch möglich zu gestalten. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an all die Mitarbeiter in ihrem Hause, die trotz der allgemeinen "Entmenschlichung" des Bankenwesens immer noch versuchen, ihre persönliche Note einzubringen. Mit freundlichem Gruß, ***
Wir bedanken uns bei ***r für die erste sehr angenehme und unkomplizierte Kontaktaufnahme - infolge bankinterner personeller Umbesetzung wurde uns *** als "neue" Kundenberaterin zugewiesen. In einer Zeit, in der der persönliche Kontakt zum Kunden nahezu unmöglich gemacht wird aufgrund corona-bedingter Einschränkungen sowie bankinterner Veränderungen, haben *** und ihre Kollegin an der Kasse, ***, alles versucht, um den Aufenthalt für meine ältere Mutter so menschlich & machbar wie noch möglich zu gestalten. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an all die Mitarbeiter in ihrem Hause, die trotz der allgemeinen "Entmenschlichung" des Bankenwesens immer noch versuchen, ihre persönliche Note einzubringen. Mit freundlichem Gruß, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja