Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
22.05.2017 | 15:20 Uhr
Leider passiert es mir öfter, dass sich der Server während einer Transaktion "aufhängt". Dann kann ich weder vor noch zurück navigieren und vor allem kann ich mich nicht ausloggen. Nach einiger Zeit erscheint dann die Meldung, dass der Server nicht antwortet. Dann muss ich mich erneut anmelden, meine Arbeit noch einmal machen und mich dann ordentlich ausloggen. Das ist ärgerlich. Da ich verschiedenen Rechner mit unterschiedlichen Datenraten benutze, kann es nicht am PC liegen. Und das Problem tritt leider nur beim PSD auf.
Leider passiert es mir öfter, dass sich der Server während einer Transaktion "aufhängt". Dann kann ich weder vor noch zurück navigieren und vor allem kann ich mich nicht ausloggen. Nach einiger Zeit erscheint dann die Meldung, dass der Server nicht antwortet. Dann muss ich mich erneut anmelden, meine Arbeit noch einmal machen und mich dann ordentlich ausloggen. Das ist ärgerlich. Da ich verschiedenen Rechner mit unterschiedlichen Datenraten benutze, kann es nicht am PC liegen. Und das Problem tritt leider nur beim PSD auf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja