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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.04.2017 | 13:15 Uhr
Habe das Girokonto schon viele Jahre. Bin vor kurzem von der Postbank komplett gewechselt, weil dort verschiedene Kontoführungskosten eingeführt wurden. Nun ja, das hat die PSD jetzt auch schon teilweise gemacht :(. Dennoch bin ich noch zufrieden mit dieser Bank. Was nervt ist, dass das Telefonbanking gesperrt wird, wenn man es längere Zeit nicht nutzt. Hatte dies immer als Nothilfe, falls ich mich im online Banking mal sperre. Meist ist dann das Telefonbanking dann auch gesperrt. Das war ist bei anderen Banken nicht so! Die Mitarbeiter im Telefonservice waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch Anfragen per E-Mail wurden bislang zeitnah beantwortet. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Habe das Girokonto schon viele Jahre. Bin vor kurzem von der Postbank komplett gewechselt, weil dort verschiedene Kontoführungskosten eingeführt wurden. Nun ja, das hat die PSD jetzt auch schon teilweise gemacht :(. Dennoch bin ich noch zufrieden mit dieser Bank. Was nervt ist, dass das Telefonbanking gesperrt wird, wenn man es längere Zeit nicht nutzt. Hatte dies immer als Nothilfe, falls ich mich im online Banking mal sperre. Meist ist dann das Telefonbanking dann auch gesperrt. Das war ist bei anderen Banken nicht so! Die Mitarbeiter im Telefonservice waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch Anfragen per E-Mail wurden bislang zeitnah beantwortet. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja