| 21.01.2016 | 11:02 UhrVerifiziert 2008 hatte ich einen Lebensversicherungs-Vertrag ausgesetzt, ohne dass es mir klar war, dass ich innerhalb von 2 Jahren ihn wieder reaktivieren muß - dieser Satz stand ganz unten im Brief.
Dann hätte ich als betreute Kundin zwingend erwartet, dass ich vor Ablauf dieser Zeit einen Reminder erhalte. Auf meine Nachfragen der letzten Jahre (immer wieder) erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass dies von Seiten des Gesetzes so zu laufen hätte. Auf meine konkrete Nachfrage, wo das stünde und wie ich informiert wurde (Brief), kam keine Antwort.
Also: schlechter, nicht vertrauenswürdiger Service! 2008 hatte ich einen Lebensversicherungs-Vertrag ausgesetzt, ohne dass es mir klar war, dass ich innerhalb von 2 Jahren ihn wieder reaktivieren muß - dieser Satz stand ganz unten im Brief.
Dann hätte ich als betreute Kundin zwingend erwartet, dass ich vor Ablauf dieser Zeit einen Reminder erhalte. Auf meine Nachfragen der letzten Jahre (immer wieder) erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass dies von Seiten des Gesetzes so zu laufen hätte. Auf meine konkrete Nachfrage, wo das stünde und wie ich informiert wurde (Brief), kam keine Antwort.
Also: schlechter, nicht vertrauenswürdiger Service! Würde Bank weiterempfehlen Nein |