Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.04.2020 | 09:50 Uhr
Der Kundenservice ist einfach nur Schlecht. Garkeine hilfbereitschaft, als das Problem zu kompliziert wurde legte die Mitarbeiterin einfach auf. Beim dritten Anruf verlangte ich einen Vorgesetzten zuspreche da Legte eine andere Mitarbeiterin auch sofort auf. Das Problem besteht weiterhin Ich war in einem Auslandsjahr in Australien und habe dort ein Paypalkonto eröffnet zurück in Deutschland erhalte ich keinen Zugriff auf das Konto ohne die Australische Nummer troz richtigem Passwort und e-mail "Witz kommraus". Die Deutsche Paypalzentrale kann da wohl nicht weiterhelfen ( oben beschrieben) ich wurde nach australien verwiesen. Der chat funktioniert jedoch nur wenn man sich in sein Paypalkonto einlogen kann, also ist die Australischezentrale nur Telefonisch für mich ereichbar. Also angerufen durch das Vorgeplankel gequält bis amende die Roboterstimme sagt "currently closed" obwohl ich innerhalb der ausgeschriebenen Öffnungszeiten angerufen hatte. Allein das hat schon 5€ gekosste und all das nur für 60€ und um mit meiner E-mail ein neueskonto eröffnen zukönnen.
Der Kundenservice ist einfach nur Schlecht. Garkeine hilfbereitschaft, als das Problem zu kompliziert wurde legte die Mitarbeiterin einfach auf. Beim dritten Anruf verlangte ich einen Vorgesetzten zuspreche da Legte eine andere Mitarbeiterin auch sofort auf. Das Problem besteht weiterhin Ich war in einem Auslandsjahr in Australien und habe dort ein Paypalkonto eröffnet zurück in Deutschland erhalte ich keinen Zugriff auf das Konto ohne die Australische Nummer troz richtigem Passwort und e-mail "Witz kommraus". Die Deutsche Paypalzentrale kann da wohl nicht weiterhelfen ( oben beschrieben) ich wurde nach australien verwiesen. Der chat funktioniert jedoch nur wenn man sich in sein Paypalkonto einlogen kann, also ist die Australischezentrale nur Telefonisch für mich ereichbar. Also angerufen durch das Vorgeplankel gequält bis amende die Roboterstimme sagt "currently closed" obwohl ich innerhalb der ausgeschriebenen Öffnungszeiten angerufen hatte. Allein das hat schon 5€ gekosste und all das nur für 60€ und um mit meiner E-mail ein neueskonto eröffnen zukönnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein