| 21.09.2014 | 13:47 UhrVerifiziert Ich kann You Desmo absolut nicht empfehlen, da ich eine sehr schlechte Erfahrung damit gemacht habe:
1. Bestellung am 3.5.2014 eines Esstisches. Bei der Bestellung und in der Rechnung wurden 5-6 Wochen Lieferzeit angegeben.
2. Nach Ablauf dieses Zeitraums meldet sich niemand. Meinen Anruf nimmt ein Angestellter entgegen, der aber keine Auskunft geben kann (darf?). Das dürfe nur "***", der aber nicht im Haus sei. Er (also "***") rufe mich zurück. Nichts passiert.
3. Nach einem weiteren Anruf eine Woche später dasselbe Procedere nochmal. Allerdings erhalte ich am 26.6. eine E-Mail von *** mit der Auskunft, dass er mir den "genauen Liefertermin" in einer Woche sagen könne. Zugleich bot er mir einen Alternativtisch an. Auf meinen Anruf (*** war im Haus!) sagte er mir zu, umgehend Fotos vom Tisch zu senden. Nichts passiert.
5. Am 5.7. schreibe ich erneut. Dieses mal setze ich eine Nachfrist zur Lieferung bis zum 25.7. Nichts passiert.
6. Am 18.7. bekomme ich eine E-Mail von *** mit den Bildern des Alternativangebots. Keine Aussage über die Lieferung des von mir bestellten Tisches.
7. Mir sagt das Alternativangebot nicht zu und ich lehne am nächsten Tag freundlich ab. Auf meine Frage, wann ich mit der Lieferung des bestellten Tisches rechnen kann: Schweigen.
8. Seitdem nichts mehr gehört.
Ich kann You Desmo absolut nicht empfehlen, da ich eine sehr schlechte Erfahrung damit gemacht habe:
1. Bestellung am 3.5.2014 eines Esstisches. Bei der Bestellung und in der Rechnung wurden 5-6 Wochen Lieferzeit angegeben.
2. Nach Ablauf dieses Zeitraums meldet sich niemand. Meinen Anruf nimmt ein Angestellter entgegen, der aber keine Auskunft geben kann (darf?). Das dürfe nur "***", der aber nicht im Haus sei. Er (also "***") rufe mich zurück. Nichts passiert.
3. Nach einem weiteren Anruf eine Woche später dasselbe Procedere nochmal. Allerdings erhalte ich am 26.6. eine E-Mail von *** mit der Auskunft, dass er mir den "genauen Liefertermin" in einer Woche sagen könne. Zugleich bot er mir einen Alternativtisch an. Auf meinen Anruf (*** war im Haus!) sagte er mir zu, umgehend Fotos vom Tisch zu senden. Nichts passiert.
5. Am 5.7. schreibe ich erneut. Dieses mal setze ich eine Nachfrist zur Lieferung bis zum 25.7. Nichts passiert.
6. Am 18.7. bekomme ich eine E-Mail von *** mit den Bildern des Alternativangebots. Keine Aussage über die Lieferung des von mir bestellten Tisches.
7. Mir sagt das Alternativangebot nicht zu und ich lehne am nächsten Tag freundlich ab. Auf meine Frage, wann ich mit der Lieferung des bestellten Tisches rechnen kann: Schweigen.
8. Seitdem nichts mehr gehört.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |