| 17.04.2018 | 19:00 UhrVerifiziert Eigenartig war, dass ich zweimal eine Rechnung erhalten habe, die sich hinsichtlich des Verwendungszwecks widersprachen. Dabei stand in der ersten Rechnung, dass exaxt diese und keine andere Angabe in der Zahlung machen soll. Bitte um eindeutige Rechnungsstellung!
Ganz und gar nicht gut fand ich, dass Paymorrow eine andere Zahlungsfrist gesetzt hat (14Tage), als der Onlineshop (21 Tage ab Rechung mit Sendung, nicht via Email). Damit verstößt Paymorrow gegen die AGBs des Onlineshops. Obendrein finden die 14 Tage an zu ticken, nachdem die Rechnung versandt wurde und damit 2 Tage füher als der Erhalt der Ware. Bitte um Synchronisierung der Bedingungen mit dem Onlineshop.
Die Rechnungsabwicklung war letztendlich erfolgreich, da alles rechtzeitig da war. Eigenartig war, dass ich zweimal eine Rechnung erhalten habe, die sich hinsichtlich des Verwendungszwecks widersprachen. Dabei stand in der ersten Rechnung, dass exaxt diese und keine andere Angabe in der Zahlung machen soll. Bitte um eindeutige Rechnungsstellung!
Ganz und gar nicht gut fand ich, dass Paymorrow eine andere Zahlungsfrist gesetzt hat (14Tage), als der Onlineshop (21 Tage ab Rechung mit Sendung, nicht via Email). Damit verstößt Paymorrow gegen die AGBs des Onlineshops. Obendrein finden die 14 Tage an zu ticken, nachdem die Rechnung versandt wurde und damit 2 Tage füher als der Erhalt der Ware. Bitte um Synchronisierung der Bedingungen mit dem Onlineshop.
Die Rechnungsabwicklung war letztendlich erfolgreich, da alles rechtzeitig da war. Würde Bank weiterempfehlen Ja |