Verfasst von werbung.paycent... am 10. Januar 2024 - 15:11.
Sehr geehrter PayCenter Kunde, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit PayCenter machen mussten.Wir sind aufgrund des Geldwäschegesetzes daran gebunden, Zahlungen mit gewissen Attributen zu prüfen. Leider sind uns diesbezüglich die Hände gebunden.Wir hoffen, dass sich Ihr Problem lösen lässt. Gerne hilft Ihnen unser Support Team weiter.Freundliche GrüßeIhr PayCenter
Verfasst von werbung.paycent... am 8. Januar 2024 - 13:59.
Sehr geehrter PayCenter Kunde, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinenfalls grundlos Konten sperren. Aufgrund der gesetzlichen Lage sind wir gezwungen, bei gewissen Transaktionen nähere Prüfungen zu veranlassen. Wir hoffen, dass sich der Fall zeitnah für Sie klärt. Freundliche GrüßeIhr PayCenter
Rückmeldung zu Ihrem Fall
Sehr geehrter PayCenter Kunde, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit PayCenter machen mussten.Wir sind aufgrund des Geldwäschegesetzes daran gebunden, Zahlungen mit gewissen Attributen zu prüfen. Leider sind uns diesbezüglich die Hände gebunden.Wir hoffen, dass sich Ihr Problem lösen lässt. Gerne hilft Ihnen unser Support Team weiter.Freundliche GrüßeIhr PayCenter
Sehr geehrter PayCenter
Sehr geehrter PayCenter Kunde, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinenfalls grundlos Konten sperren. Aufgrund der gesetzlichen Lage sind wir gezwungen, bei gewissen Transaktionen nähere Prüfungen zu veranlassen. Wir hoffen, dass sich der Fall zeitnah für Sie klärt. Freundliche GrüßeIhr PayCenter