Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.12.2023 | 17:49 Uhr
Sperrt einfach Konten und danach ist völlige Funkstille. Support hat keine Ahnung und per E-Mail bekommt man auch keine Antwort
Sperrt einfach Konten und danach ist völlige Funkstille. Support hat keine Ahnung und per E-Mail bekommt man auch keine Antwort
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Rückmeldung zu Ihrem Fall

Sehr geehrter PayCenter Kunde, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit PayCenter machen mussten.Wir sind aufgrund des Geldwäschegesetzes daran gebunden, Zahlungen mit gewissen Attributen zu prüfen. Leider sind uns diesbezüglich die Hände gebunden.Wir hoffen, dass sich Ihr Problem lösen lässt. Gerne hilft Ihnen unser Support Team weiter.Freundliche GrüßeIhr PayCenter

Sehr geehrter PayCenter

Sehr geehrter PayCenter Kunde, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten.  Wir können Ihnen versichern, dass wir keinenfalls grundlos Konten sperren. Aufgrund der gesetzlichen Lage sind wir gezwungen, bei gewissen Transaktionen nähere Prüfungen zu veranlassen.  Wir hoffen, dass sich der Fall zeitnah für Sie klärt.  Freundliche GrüßeIhr PayCenter