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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.01.2019 | 17:07 Uhr
Bisher hatte ich eigentlich nie Probleme. Nun wurde vor einer Woche aufeinmal mein Konto und meine Karte gesperrt da ich online privat Dinge verkauft habe. Paycenter schrieb mir ne Mail das die eine positive Rückmeldung der Käufer brauchen und dann mein Geld und Karte sofort freigegeben wird. Die Käufer haben sich mehrmals bei paycenter gemeldet das die ihre Ware erhalten haben. Ein Käufer hatte ausversehen meinen Namen falsch geschrieben und das Geld ist an ihn zurück gegangen, der Käufer rief bei paycenter an und erhielt die Auskunft das das Geld auf meinem. Konto gutgeschrieben wurde, was es aber nicht war, der Käufer wollte mich wegen Betrug anzeigen weil paycenter ihm eine falsche Auskunft gegeben hat?! Nun weigert sich seit 6 Tagen PayCenter mein Geld freizugeben. Meine Emails werden seit 5 Tagen ignoriert bzw nur mit automatischen Mails beantwortet das ich mich an die Fachabteilung wenden soll dies aber nur per Mail geht. Fachabteilung antwortet natürlich nicht. Durch die Sperrung konnte ich meine Anzahlung für meine Reise nicht leisten und meine Reise wurde kostenpflichtig storniert vom reiseveranstalter. Mein Handy Vertrag wurde ebenfalls gesperrt und mein Kind hat auch seit 7 Tagen nichts ordentliches zu essen bekommen. Ich habe paycenter bis morgen Zeit gegeben mein Geld freizugeben, wenn dies nicht passiert haben mein Anwalt und ich schon mehrere Klageschriften wegen Betrug und Unterschlagung vorbereitet. Schadensersatz fordern wir ebenfalls wegen der Stornierungskosten und MahnGebühren. Jeder der ab und zu mal andere Zahlungen ausser monatliches Gehalt etc erhält, sollte niemals zu PayCenter gehen!!!!!!!!
Bisher hatte ich eigentlich nie Probleme. Nun wurde vor einer Woche aufeinmal mein Konto und meine Karte gesperrt da ich online privat Dinge verkauft habe. Paycenter schrieb mir ne Mail das die eine positive Rückmeldung der Käufer brauchen und dann mein Geld und Karte sofort freigegeben wird. Die Käufer haben sich mehrmals bei paycenter gemeldet das die ihre Ware erhalten haben. Ein Käufer hatte ausversehen meinen Namen falsch geschrieben und das Geld ist an ihn zurück gegangen, der Käufer rief bei paycenter an und erhielt die Auskunft das das Geld auf meinem. Konto gutgeschrieben wurde, was es aber nicht war, der Käufer wollte mich wegen Betrug anzeigen weil paycenter ihm eine falsche Auskunft gegeben hat?! Nun weigert sich seit 6 Tagen PayCenter mein Geld freizugeben. Meine Emails werden seit 5 Tagen ignoriert bzw nur mit automatischen Mails beantwortet das ich mich an die Fachabteilung wenden soll dies aber nur per Mail geht. Fachabteilung antwortet natürlich nicht. Durch die Sperrung konnte ich meine Anzahlung für meine Reise nicht leisten und meine Reise wurde kostenpflichtig storniert vom reiseveranstalter. Mein Handy Vertrag wurde ebenfalls gesperrt und mein Kind hat auch seit 7 Tagen nichts ordentliches zu essen bekommen. Ich habe paycenter bis morgen Zeit gegeben mein Geld freizugeben, wenn dies nicht passiert haben mein Anwalt und ich schon mehrere Klageschriften wegen Betrug und Unterschlagung vorbereitet. Schadensersatz fordern wir ebenfalls wegen der Stornierungskosten und MahnGebühren. Jeder der ab und zu mal andere Zahlungen ausser monatliches Gehalt etc erhält, sollte niemals zu PayCenter gehen!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein