Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.05.2021 | 15:01 Uhr
Unsere Payback-Nummer wurde durch *** in Form eines Strichcodes auf irgendwas Kartenähnliches gedruckt und am 7.5.2020 in frankfurt am Main bei dm Drogeriemarkt wurden dann unsere angesparten Punkte (7.745 Punkte) eingelöst. JEDER kann JEDE x-beliebige Payback-Nummer "klauen" (man gibt sie nun mal überall an um Payback-Punkte zu sammeln) und sich auf ein Stück Papier drucken, ab zu dm, kontaktlos einscannen, fertig... keine PIN erforderlich, nix.. sinnlos Payback reagierte gleich NULL darauf, außer dass temporär unser Payback-Konto gesperrt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin "Da können wir leider nichts machen. Das sehen unsere Richtlinien vor. Ihre Punkte wurden gestohlen." .. Am Ende stecken irgendwelche Payback-Mitarbeiter dahinter, sollte mich nicht wundern.. wir geben den Fall an unsere RSV ab, sollen Die sich auf Kosten von Payback und dm mit diesem Fall rumärgern. Ich beende meine Mitgliedschaft in diesem ***.
Unsere Payback-Nummer wurde durch *** in Form eines Strichcodes auf irgendwas Kartenähnliches gedruckt und am 7.5.2020 in frankfurt am Main bei dm Drogeriemarkt wurden dann unsere angesparten Punkte (7.745 Punkte) eingelöst. JEDER kann JEDE x-beliebige Payback-Nummer "klauen" (man gibt sie nun mal überall an um Payback-Punkte zu sammeln) und sich auf ein Stück Papier drucken, ab zu dm, kontaktlos einscannen, fertig... keine PIN erforderlich, nix.. sinnlos Payback reagierte gleich NULL darauf, außer dass temporär unser Payback-Konto gesperrt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin "Da können wir leider nichts machen. Das sehen unsere Richtlinien vor. Ihre Punkte wurden gestohlen." .. Am Ende stecken irgendwelche Payback-Mitarbeiter dahinter, sollte mich nicht wundern.. wir geben den Fall an unsere RSV ab, sollen Die sich auf Kosten von Payback und dm mit diesem Fall rumärgern. Ich beende meine Mitgliedschaft in diesem ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein