Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
27.09.2019 | 06:24 Uhr
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Kontaktmöglichkeiten werden auf Chat und ein Kontaktformular beschränkt. Die Antworten sind kurz und unvollständig. Ich chatte seit drei Tagen mit dem Service, um mich schrittweise meinen gewünschten Informationen zu nähern. Grundsätzlich wird mit Textbausteinen das Anliegen abgelehnt, so ist mein Eindruck oder auf die Selbstadministration verwiesen. Unbequeme Anfragen werden unbeantwortet abgeschlossen. Servicekatastrophe
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Kontaktmöglichkeiten werden auf Chat und ein Kontaktformular beschränkt. Die Antworten sind kurz und unvollständig. Ich chatte seit drei Tagen mit dem Service, um mich schrittweise meinen gewünschten Informationen zu nähern. Grundsätzlich wird mit Textbausteinen das Anliegen abgelehnt, so ist mein Eindruck oder auf die Selbstadministration verwiesen. Unbequeme Anfragen werden unbeantwortet abgeschlossen. Servicekatastrophe
Würde Bank weiterempfehlen
Nein