| 21.03.2017 | 23:39 Uhr norisbank GmbH: Der erste Eindruck zählt, und der war mehr als positiv
Es hat nicht einmal ganze 4 Tage von der Antragstellung des Top Girokontos bis zum Eintreffen der ersten Post bzw. dem Erhalt sämtlicher Unterlagen einschließlich der Bankkarte gebraucht. Ich persönlich kenne keine Bank, welche so schnell einen Antrag bearbeitet hatte und unter einer Woche alle Materialien zur Verfügung gestellt hat (bin selbst schon gut 3 Jahre bei der *** und selbst dort dauerte es wesentlich länger). Auch zwei Anrufe beim Service-Center verliefen ohne Wartezeit sehr freundlich. Von dieser Seite her eine ganz klare Empfehlung für diese Online-Bank. Von den Leistungen ist diese eh (selbst gegen die ***) nicht zuschlagen. Ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit dem Institut und bedanke mich auf diesem Wege für die hervorragende Abwicklung. norisbank GmbH: Der erste Eindruck zählt, und der war mehr als positiv
Es hat nicht einmal ganze 4 Tage von der Antragstellung des Top Girokontos bis zum Eintreffen der ersten Post bzw. dem Erhalt sämtlicher Unterlagen einschließlich der Bankkarte gebraucht. Ich persönlich kenne keine Bank, welche so schnell einen Antrag bearbeitet hatte und unter einer Woche alle Materialien zur Verfügung gestellt hat (bin selbst schon gut 3 Jahre bei der *** und selbst dort dauerte es wesentlich länger). Auch zwei Anrufe beim Service-Center verliefen ohne Wartezeit sehr freundlich. Von dieser Seite her eine ganz klare Empfehlung für diese Online-Bank. Von den Leistungen ist diese eh (selbst gegen die ***) nicht zuschlagen. Ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit dem Institut und bedanke mich auf diesem Wege für die hervorragende Abwicklung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |