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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2017 | 15:54 Uhr
Ich weiß nicht, wie ich den Support bewerten soll, da ich noch nie mit einem gesprochen habe. Die Homepage ist natürlich so aufgebaut, dass alle Fragen möglichst auch online beantwortet werden sollen. Das stört mich bei bestimmten Sachen schon, da ich nicht immer Lust und Zeit habe, mich durch endlose Frage-/Antwort-Spielchen durchzuklicken. Die Möglichkeit des Supports sollte bei jedem Vorgang mit angeboten werden. Auch wäre es von Vorteil, wenn man bei manchen Vorgängen einen persönlichen Berater hätte, gerne auch ein Mitarbeiter der Muttergesellschaft Deutsche Bank.
Ich weiß nicht, wie ich den Support bewerten soll, da ich noch nie mit einem gesprochen habe. Die Homepage ist natürlich so aufgebaut, dass alle Fragen möglichst auch online beantwortet werden sollen. Das stört mich bei bestimmten Sachen schon, da ich nicht immer Lust und Zeit habe, mich durch endlose Frage-/Antwort-Spielchen durchzuklicken. Die Möglichkeit des Supports sollte bei jedem Vorgang mit angeboten werden. Auch wäre es von Vorteil, wenn man bei manchen Vorgängen einen persönlichen Berater hätte, gerne auch ein Mitarbeiter der Muttergesellschaft Deutsche Bank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja